WOLF-HAUS, das Fertigbauunternehmen aus dem nordbayerischen Landkreis Bad Kissingen hat ca. 5 Millionen Euro investiert und stellt so die Weichen für die Zukunft.

Die Maßnahmen umfassen den Bau einer neuen Produktionshalle, die Erweiterung der Verwaltung und die Investition in modernste Fertigungs- und Anlagentechnik. Dadurch wird die Produktionstiefe und der Vorfertigungsgrad erhöht, die Kapazität erweitert und das Unternehmen für die Zukunft gerüstet. Der Name „Manufaktur“ wurde gewählt, da trotz moderner Fertigungstechnik die solide Beherrschung von traditionellem Handwerk Voraussetzung für den Bau qualitativ herausragender Holzhäuser ist.

Am 11. Und 12. Mai 2019 feierte das Unternehmen die Eröffnung mit einer rundum gelungenen Veranstaltung. Ca. 10.000 Besucher nutzen die Gelegenheit sich umfassend über den Hausbau mit WOLF-HAUS zu informieren und gemeinsam zu feiern.

DOWNLOADS: