Dachsanierung, Dacherweiterung oder Anbau? Kein Problem. Das mittelständische Unternehmen ERLUS gewährt eine Nachkaufgarantie 20 Jahre ab Kaufdatum.

Langlebigkeit, Beständigkeit und Kundenservice werden bei ERLUS groß geschrieben. Deshalb gewährt ERLUS als freiwillige Leistung eine Nachkaufgarantie für 20 Jahre ab Kaufdatum. Als Nachweis gilt der Rechnungsbeleg. Damit kann jeder Endverbraucher sicher sein, dass er auch nach 20 Jahren noch einen deck-kompatiblen passgenauen Dachziegel erhält. ERLUS gewährt die Nachkaufgarantie 20 Jahre lang ab Kaufdatum für Flächenziegel und keramisches Zubehör aus dem Standardsortiment. Es können Farbzuschläge erhoben werden.

So werden der Lebenszyklus eines Daches verlängert, Rohstoff- und Energieressourcen geschont und ein nachhaltiger Beitrag für unsere Umwelt geleistet.

Die ERLUS Nachkaufgarantie gilt für die ERLUS Dachziegel-Modelle (Flächenziegel und keramisches Zubehör):

Ergoldsbacher E58 S

Ergoldsbacher E58 SL / E58 SL-D