Die Fertighaus WEISS GmbH mit Sitz in Oberrot hat zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Das Unternehmen veranstaltete am 2. April 2022 in Schwäbisch Hall ein festliches Abendprogramm für seine 42 Jubilarinnen und Jubilare der vergangenen beiden Jahre. 2020 und 2021 konnte pandemiebedingt nicht gefeiert werden.

Der Fertighaushersteller Fertighaus WEISS ehrt seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Insgesamt 42 Personen feierten in den Jahren 2020 und 2021 ihr 15-, 20-, 25- oder 30-jähriges Jubiläum bei dem Fertighaushersteller – zusammengenommen erreichen sie die stolze Zahl von 855 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Am vergangenen Samstag fand in Veinau bei Schwäbisch Hall ein Fest für die WEISS-Jubilare statt. Bei der Feier in der Eventscheune des Gasthauses Rössle wurde den Jubilarinnen und Jubilaren ein Abendprogramm mit Menü nebst Ehrung und Showacts geboten. Den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gratulierte die Geschäftsleitung von Fertighaus WEISS und überreichten allen Jubilaren eine Ehrenurkunde.

Folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Fertighaus WEISS erhielten eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Heilbronn-Franken für ihre 25-jährige Tätigkeit im Handwerk:

Ehrenurkunden 2020 erhielten Marc Brett, Klaus-Dieter Gaugel, Klaus Henninger, Sascha Link und Wolfgang Schüttler.

Ehrenurkunden 2021 erhielten Thorsten Kuder, Werner Paxian, Nadja Schofer, Volker Spieß und Thomas Wietschorke.

„Wir freuen uns, dass viele Mitarbeiter uns über Jahrzehnte die Treue halten. Ihr Fachwissen und ihr Einsatz sind die Grundlage für die exzellente Qualität unserer Häuser“, so Geschäftsführerin Christel Noller anlässlich der Feier. Man sei stolz auf die guten Leistungen in allen Bereichen und auf die oftmals langjährige Betriebszugehörigkeit, die in Zeiten immer kürzerer Anstellungsverhältnisse nicht selbstverständlich sei. In der Verantwortung von Christel Noller liegen die Themen Personal- und Nachwuchsförderung in der Region, die ihr schon seit Langem ein wichtiges Anliegen sind.

(Bild © Fertighaus WEISS GmbH)