Bad Honnef. Mit einer komplett neu gestalteten Internetseite intensiviert der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) seine B2B-Kommunikation zu Stakeholdern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und verbessert das Informationsangebot für seine Mitglieder.

Unter www.fertigbau.de öffnet sich Besuchern ein moderner Internetauftritt mit optimierter Darstellung auf allen gängigen Endgeräten. Das responsive Design bietet auf den ersten Blick ausdrucksstarke Referenzbilder, Fakten über die Holz-Fertigbaubranche und den BDF, seine Mitglieder und Ansprechpartner sowie die wichtigsten Verbandsthemen, Termine und aktuellen Pressemitteilungen. Neu ist auch die Übersichtsseite zur BDF-Akademie nebst einem Kalender, in dem die angebotenen Seminare im Detail vorgestellt werden. Eine weiterer Menüpunkt präsentiert die Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau und ihren hohen Qualitätsanspruch, zu dem sich alle Mitglieder des BDF beim Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern ebenso verpflichten, wie bei der Planung und Umsetzung von Gewerbe-, Sozial- und Mehrfamilienbauten.

Bild: Die neue BDF-Verbandshomepage ist übersichtlich und responsiv. Grafik: BDF

Weitere Informationen unter www.fertigbau.de und www.fertighauswelt.de.