Bei der Auswahl des richtigen Partners für den Hausbau spielen die Erfahrungen anderer Bauherren eine zentrale Rolle. Um Hausbau-Interessenten eine transparente Entscheidungshilfe an die Hand zu geben, hat das Unternehmen RENSCH-HAUS eine besonders hohe Zahl an echten Kundenmeinungen auf seiner Website und zusätzlich in Buch-Form veröffentlicht.
In der Werbung geht der Trend seit Jahren ins Digitale. Gerade deshalb sind Bücher etwas Besonderes: Sie laden zum Stöbern ein und bieten ihren Lesern neue Perspektiven und Sichtweisen. Im Referenzbuch von RENSCH-HAUS schildern Bauherren auf über 400 Seiten ihre individuellen Erfahrungen mit Beratung, Planung, Bemusterung und Bau ihres Eigenheims aus der Hausmanufaktur. Ebenso gehen sie auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit ein – Themen, die RENSCH-HAUS seit Jahrzehnten bei Entwicklung und Produktion seiner Häuser forciert.
„Da unser erstes, 2016 veröffentlichtes Referenzbuch von Interessenten stets gut angenommen wurde, haben wir uns ganz bewusst für eine Neu-Auflage in 2022 entschieden. Die Erfahrungen unserer Bauherren schätzen wir sehr, sodass wir ihnen mit dem Referenzbuch auch außerhalb der Website eine hochwertige Präsenz geben“, erläutert Dirk Wolschke, Geschäftsführer von RENSCH-HAUS, den Hintergrund des Projekts.
Das neue Referenzbuch löst mit seinem innovativen Look und über 700 Kundenmeinungen aus jüngster Zeit seinen Vorgänger ab. Gleichbleibend ist die Authentizität der Kundenstatements, die zusammen ein vielfältiges Album mit Erinnerungen und persönlichen Berichten von RENSCH-HAUS Bauherren ergeben. Auf diese Weise werden Interessenten, die noch auf der Suche nach dem richtigen Baupartner sind, transparent bei ihrer Entscheidung unterstützt.
Bild: Über 700 echte Kundenmeinungen auf mehr als 400 Seiten: Das Referenzbuch kann jetzt beim RENSCH-HAUS Fachberater in Ihrer Region eingesehen werden. (Bild: RENSCH-HAUS GMBH)
DOWNLOADS: