Bad Honnef. Das RAL-Gütezeichen „Fertigkeller“ erscheint in neuer Optik mit den bewährten Qualitätsversprechen der Gütegemeinschaft Fertigkeller (GÜF). Die GÜF hat die Modernisierung des Logos beschlossen, um ihr wichtigstes Wiederkennungsmerkmal grafisch auf den aktuellen Stand zu bringen und das gütegesicherte Angebot ihrer Mitgliedsunternehmen noch besser abzubilden: Dieses umfasst die Planung, Vorfertigung und Montage von kundenindividuellen Kellerlösungen aus wasserundurchlässigem WU-Beton sowie die Errichtung hochwertiger Bodenplatten. Industriell vorgefertigte Keller der GÜF-Unternehmen zeichnen sich durch kurze und planungssichere Bau- und Montagezeiten aus. Sie erweitern den Wohnraum deutlich und entlasten die oberen Stockwerke durch vielfältige Wohn- und Nutzungsmöglichkeiten. Sie sind ein qualitätsgeprüftes Fundament, gerade auch in Hanglagen und bei Böden mit hoher Wassereinwirkung. Der GÜF-Vorsitzende Dirk Wetzel erklärt: „Ein sicheres Fundament ist das A und O für jeden Hausbau. Beim RAL-Gütezeichen ‚Fertigkeller‘ können sich Bauherren und Bauträger auf hohe Qualität und umfassenden Service für ihre individuellen Anforderungen verlassen.“ GÜF/FT

Bild:

Das neue Logo der Gütegemeinschaft Fertigkeller. Grafik: GÜF

PressekontaktGütegemeinschaft Fertigkeller (GÜF)Pressestellepresse@fertigbau.deTel. 02224/93770Über Fertigkeller: Ein Fertigkeller stellt eine variabel nutzbare Raumlösung dar. Er wird industriell aus wasserundurchlässigem Beton vorgefertigt und binnen kurzer Zeit von den Mitgliedsunternehmen der Gütegemeinschaft Fertigkeller (GÜF) auf dem Baugrundstück montiert. Er ist nachweislich qualitätsgeprüft entsprechend den Güte- und Prüfbestimmungen RAL-GZ 518 und somit ein ideales Fundament für die darüber liegenden Geschosse. Basierend auf der Bodenbeschaffenheit, auf der Architektur und Statik des neuen Eigenheims sowie auf der Größe und dem Grundriss des Untergeschosses kalkuliert ein GÜF-Unternehmen den Keller vor Baubeginn komplett durch und berechnet einen fixen Gesamtpreis.

Weitere Informationen unter www.kellerbau.info