Das „Haus des Monats“ bzw. „Haus der Woche“ ist ein Anzeigenformat, das führende Zeitungen veröffentlichen und dessen Umsetzung mit Unterstützung der BDF-Pressestelle abgewickelt wird. Die gemeinsame Abwicklung fußt auf Medienkooperationen des BDF mit „Die Zeit“, „Die Welt“, der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung/Süddeutsche Zeitung“ und dem „Handelsblatt“. Allen voran die „FAZ“ und „Die Zeit“ pflegen seit mehreren Jahren dieses für alle Beteiligten erfolgreiche Format. Die BDF-Mitgliedsunternehmen profitieren auf Initiative des BDF von vergünstigten Anzeigenpreisen – nur diese können auch an den Aktionen teilnehmen.

 

Auch bei Sonderveröffentlichungen wie beispielsweise zu den beliebten BDF-Publikumsevents „Tag des deutschen Fertigbaus“ und „Tag der Musterhäuser“ sowie bei Themenspecials beispielsweise zum nachhaltigen Bauen, zu Brancheninnovationen oder zu den FertighausWelten des Bundesverbandes kooperiert die BDF-Pressestelle mit den Verlagen, liefert Bild- und Textmaterial und wirbt im Mitgliederkreis für Anzeigenschaltungen, um ein stimmiges und wertiges Gesamtbild rund um moderne Holz-Fertighäuser zu schaffen.


Ich helfe Ihnen gerne persönlich weiter

Fabian Tews

Pressesprecher
Tel.: 02224 9377-13
Fax: 02224 9377-77